Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunstprojekt in Rohrlack

25. Juni - 26. Juni

Kunstprojekt in Rohrlack am Samstag, dem 25. Juni

Liebe Kunstinteressierte und Kreative jeglichen Alters!

Der Termin für unser gemeinsames Kunstprojekt steht, wir planen ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein.

Am Samstag, dem 25. Juni 2022 treffen wir uns ab 11 Uhr auf dem Lindenhof, alles findet draußen statt und wenn wir den Tag schön finden, beginnen wir mit einem Welcome-Drink. Alle, die von Ihrer Arbeit begeistert sind, dürfen gerne am Sonntag weitermachen.

Neben langen, trockenen Ästen werden wir kurze vorbereitete Leisten oder auch kurze Ästchen bemalen und überall nach Wunsch z. B. vor dem Klubhaus, in den Linden oder im eigenen Garten aufhängen. Das wird ein eindrucksvoller Hingucker.

Auf den Fotos habt Ihr eine Idee, wie es aussehen kann.

Unsere Snacks am kreativen Workshop bieten euch vollen Genuss ohne Reue. Gemüse, knuspriges Brot, Pesto und eine leckere Erdbeerbowle stehen bereit.

Farbreste wie Wandfarbe oder Abtönfarbe sind herzlich willkommen, wir möchten euch bitten, die Farben im Vorfeld bei mir oder Frauke persönlich abzugeben. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf das gemeinsame Projekt mit euch, also fühlt euch alle herzlich eingeladen.

Wir behalten uns vor, bei Sturm und Regen den Workshop kurzfristig in unsere Kirche zu verlegen.

Liebe kreative Grüße
Sigi Anders

Träger Kulturverein Temnitztal e.V.

Telefon-Nr.: 033928 71071

MobilTel. / WhatsApp: 0174 6056752

Details

Beginn:
25. Juni
Ende:
26. Juni
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kulturverein Temnitztal e.V.
Telefon:
0174 6056752

Veranstaltungsort

Rohrlack
Rohrlack, 16845 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen