Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hoffest in Rohrlack

11. Juni @ 11:00 - 16:00

Kostenlos

Wir freuen uns nach zweijähriger Pause im 25. Jahr unseres Bestehens wieder in Rohrlack ein Hoffest feiern können.

Wir laden Sie herzlich ein, am 11. Juni 2022 nach Rohrlack zu kommen und mit uns gemeinsam bei hoffentlich bestem Wetter, etwas bescheidener als die vergangenen Male, aber nicht weniger herzlich, die Höfe und Initiativen in Rohrlack zu erleben

 

Auszug aus dem  Korbpost #7 vom Landkorb:

Der Landkorb macht den Hof

Das Hoffest steht vor der Tür. Erlebe das Beste aus unserer Welt mit einer Menge Spaß für Klein und Groß!

Am 11. Juni 2022 findet nach einer 2-jährigen Pause in Rohrlack wieder ein Hoffest statt. Das Fest beginnt um 11 Uhr und geht bis 16 Uhr.

Das erste Hoffest fand vor 19 Jahren auf einem ramponierten, aber wild-romantisch-wunderschönen märkischen Vierseitenhof statt: dem Sternhof.

Damals hatte er allerdings nur 2,5 Seiten, denn von der Scheune war nur noch ein Rübenkeller übrig und ein Stallgebäude war halb zerfallen. Dennoch liebten wir und unsere Hoffest-Gäste den Hof von der ersten Stunde und so platzte er schon 1999 aus allen Nähten.

Du kannst beim Hoffest einen direkten Einblick in den Landkorb bekommen. Lass dich durch die Gärtnerei führen oder entspanne dich auf einer Traktorfahrt. Über Puppenspiel und Erdbeeren pflücken bis hin zu Schlendern an den Ständen ist für jeden etwas dabei!

Hier findest du alles, was du wissen musst!

 

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Dorf Rohrlack

Veranstaltungsort

Rohrlack
Rohrlack, 16845 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen