Unser Vereinshaus steht!

Mit Stolz präsentieren wir unser Vereinshaus und damit die Zukunftswerkstatt rohrlack 5.0, die ab nun unser Dorf und alle interessierten Gemeinden bereichern soll. Der Anfang war schwer und es hat lange gedauert, bis wir an dem Punkt waren, dass die Umsetzung eines Vereinshauses in greifbare Nähe rückte. Nun ist es endlich soweit und der letzte Schritt hat die lange Zeit der Vorbereitung an Schnelligkeit wieder wett gemacht. Am Montag, dem 17.01.2022 begannen die Aufbauarbeiten und am gestrigen Freitag, dem 21.1.2022, konnten alle Interessierten unser Vereinshaus bereits besichtigen. Dazu gab es vegane Suppe und heißen Punsch an der Feuerschale.

Den Termin für die offizielle Einweihung geben wir beizeiten bekannt.

Weitere Informationen zum Kulturverein Temnitztal e.V.

Vereinshaus Rohrlack