Dorffest Wildberg am 24.06.2023

Am Samstag, den 24. Juni ab 14 Uhr auf dem Markt in Wildberg.
ab 19.30 Uhr Tanz mit DJ Moppi

Die Wildberger Kinder- und Jugendclubkultur möchte beim Dorffest einen Aktionsstand vorbereiten. Der Stand lädt ein zum Riesenseifenblasen selbst gestalten – Verkleiden & Rumalbern & persönliche Fotos als schöne Erinnerung.
Dafür suchen wir noch witzige Requisiten zum Verkleiden, Mützen, Hüte, Schlipse und Kleider – Schleier – Einhörner – Puschelohren – Riesensonnenbrillen (Faschingskostüme die euren Kids nicht mehr passen)
Und wir wünschen uns große Bilderrahmen 1 x 1,50 und größer, die können gerne schon alt sein.
Gerne nehmen wir eure Spenden am Montag, den 19.06.23 von 14 Uhr bis 18 Uhr im Wildberger Kinder- und Jugendclub entgegen. Liebe Grüße von Nicole Tornow – 0160 7936586

Hinweis aus organisatorischen Gründen: Dorffeste bzw. Vereinsfeste und Ähnliches sind keine kommerziellen Großveranstaltungen, sondern in erster Linie für alle Ortsansässigen, Einheimischen (gerne auch mit Freunden oder Verwandten) oder Personen, die anderweitig mit dem Ort bzw. der Gemeinde oder dem Verein verbunden sind. Ein großer Andrang von Ortsfremden ist organisatorisch nicht zu bewältigen und daher nicht erwünscht.  

Falls Änderungen oder zusätzliche Informationen bekannt sind, teilen Sie diese bitte mit uns – Aufruf zur Mitgestaltung Temnitztal.de