Tierfreund gesucht! Update: gefunden!

Update: Es hat sicher ein Tierfreund gefunden und der kleine Kater hat ein neues Zuhause in Wildberg.

Wer hat Interesse an einem kleinen Kater? Temnitztaler haben den Knirps vor 2 Wochen abgemagert im Hühnerstall gefunden. Jetzt ist er dick und rund und möchte spielen, fressen, schlafen und Abenteuer erleben.
Es geht ihm also wieder gut. Er wurde entwurmt, hat auch was gegen Flöhe bekommen, sollte aber vielleicht nochmal zum Check beim Tierarzt.
Das Katzenklo kennt er auch und hat sich auch nirgendwo anders mehr entleert.
Die Temnitztaler Familie, welche ihn gerettet hat, beheimatet aber schon ein Kater. Der kleine Gast ist daher bereit umzuziehen.

Seid ihr Tierfreund und bereit für ein neues Familienmitglied? Dann meldet euch gerne bei uns. 0174 / 322 61 61 Wir übermitteln dann die Kontaktdaten.